Wir begrüßen Elias Müller in unserem Team!

Wir begrüßen Elias Müller in unserem Team!

Elias Müller ist waschechter Oppenheimer und hat erst kürzlich sein Abitur auf dem Gymnasium zu St. Katharinen absolviert.

Bei uns startet er nun seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Hörakustiker. Den Ausschlag gab ein kurzes Betriebspraktikum: „Die Entscheidung, wohin es zukünftig beruflich gehen soll fiel mir leicht. Die Firma Brillen Krug überzeugte mich mit Kompetenz und einem außerordentlich angenehmen Arbeitsklima“.

Wir freuen uns, dass sich Elias für uns entschieden hat und wünschen ihm einen guten Start in das Arbeitsleben sowie eine erfolgreiche und spannende Ausbildung.

Aktuelle Informationen zurCovid-19 Pandemie

Aktuelle Informationen zurCovid-19 Pandemie

Mehr zum Thema erfahren Sie hier.

You have Successfully Subscribed!